CDU Stadtverband Merzig

Gewinner Osteraktion

Vielen lieben Dank, dass ihr alle an unserer Osteraktion teilgenommen habt.

Alle fast 50 Einsendungen waren sehr schön und kreativ!

Somit konnte in dieser besonderen Zeit etwas Kreatives entstehen und mit dem Wertgutschein können unsere Merziger Unternehmen gestärkt werden.

Ich freue mich besonders, auch im Namen von Marcus Hoffeld, Frank Wagner und dem CDU Stadtverband Merzig, die bei der Verlosung gewonnen Wertgutscheine des VHG Merzig i.H.v. 50,- € an folgende Gewinnerkinder mit ihren Eltern übersenden zu können:

Doss
Lesaar
Johannes
Bochem
Zimmer

Sicherlich sind wir alle sehr traurig, dass wir in diesem Jahr dieses Fest nicht wie gewohnt mit der Familie, Freunden und Bekannten feiern dürfen – aber wir alle wissen um die Wichtigkeit der Anordnungen – die kleine Osteraktion hat hoffentlich zur Ablenkung beigetragen.

Ich persönlich möchte die Osterwoche dazu nutzen, Hoffnung zu verbreiten, dass:

Wir und unsere Lieben gesund bleiben.
Wir privat und beruflich die Krise angemessen überstehen.
Wir uns bald mit der Familie und Freunden in der gewohnten Art wieder begegnen können.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen für Euch und Eure Lieben.