Neuigkeiten
24.01.2021, 14:41 Uhr
+++ Support your Merzig +++

 

Mit diesem Motto läuten wir unsere Aktion zur Unterstützung stationären Einzelhandels in Merzig ein! Lasst uns gemeinsam für unsere Stadt zusammenstehen! Wir wollen denjenigen was zugutekommen lassen, die normalerweise immer für uns da sind und unsere Innenstadt am Leben halten! Jetzt wollen auch wir sie am Leben halten!

 

Was steckt dahinter? Wir verkaufen folgende Produkte und spenden den kompletten Erlös an den „Verein für Handel und Gewerbe“! Wie funktioniert das? Wir verkaufen einen Taschenknirps (15,00 EUR), eine Tasse (12,00 EUR), einen Jutebeutel (12,00 EUR) oder eine Einkaufstasche (5,00 EUR). Was musst du dafür tun? Ganz einfach! Du sendest uns eine E-Mail mit deiner Bestellung und deiner Adresse an merzig@ju-merzig-wadern.de und überweist den Betrag auf folgendes Konto: IBAN: DE26 5935 1040 0000 2058 98; BIC: MERZDE55XXX (Empfänger: Junge Union Merzig). Ganz wichtig! Teile uns bitte in der Zeile „Verwendungszweck“ deinen Namen mit.  Danach heißt es warten! Wir werden bis zum 07.02.2021 alle Bestellungen entgegennehmen. Ab dann beginnt die Produktion und wir bringen euch anschließend persönlich eure Bestellung vorbei!

 

Gemeinsam können wir was Großes erreichen und zeigen, dass die Merziger wirklich herziger sind! Lassen wir die Merziger Geschäfte nicht im Regen stehen!

 

Bei Fragen stehen wir euch natürlich selbstverständlich auch unter der E-Mail-Adresse zur Verfügung!

 

Bedanken möchten wir uns bei Dekoba für die tolle Unterstützung und die klasse Zusammenarbeit!

 

Bleibt alle gesund!

 

Maximilian Doll

Vorsitzender

JU Stadtverband Merzig

CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Annegret Kramp-Karrenbauer Angela Merkel bei Facebook Annegret Kramp-Karrenbauer bei Facebook
© CDU Stadtverband Merzig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.03 sec. | 128929 Besucher