Neuigkeiten
30.03.2019, 08:43 Uhr
„Abend der Vereine“
Gestern Abend fand der „Abend der Vereine“ der Stadtverbände Sport und Kultur in Zusammenarbeit mit der Kreisstadt Merzig statt. Der Sitzungssaal war bis auf den letzten Platz besetzt. Rechtsanwalt Patrick Nessler referierte zum Thema Datenschutz und anschließend berichtete der Sporttaucher Michael Oehm von seinen Erlebnissen. Danach war noch Zeit zum gemeinsamen Austausch. Das nächste gemeinsame Projekt wurde schon angekündigt: die Merziger Vereinsmesse am 15. September. Wir sind stolz auf die vielfältigen Vereine in unserer Stadt und eine lebendige Kooperation ist uns auch weiterhin sehr wichtig!
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Annegret Kramp-Karrenbauer Angela Merkel bei Facebook Annegret Kramp-Karrenbauer bei Facebook
© CDU Stadtverband Merzig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.02 sec. | 57396 Besucher