07.03.2019, 12:11 Uhr
Bildung – Chance für den ländlichen Raum

Am Freitag, 15. März, um 18.30 Uhr, laden wir alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Dialog mit dem Landtagsabgeordneten Frank Wagner und zum Austausch mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl (Ortsrat Menningen, Stadtrat Merzig, Kreistag Merzig-Wadern) in das Bürgerhaus Menningen ein.

Als bildungspolitischer Sprecher der CDU Landtagsfraktion kann Frank Wagner sehr aktuell über die Schwerpunkte der Bildungspolitik im Saarland berichten. In seinem Impulsreferat am Beginn der Veranstaltung will er auf die Besonderheiten und die Chancen zur Entwicklung im ländlichen Raum eingehen. In dem anschließenden Austausch wird er gerne Fragen beantworten und Anregungen hören.

Wir wollen allen Interessierten die Gelegenheit bieten, ihre Anliegen an unsere kommunalpolitische Arbeit zu äußern. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

© CDU Stadtverband Merzig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 51484 Besucher