13.01.2020, 12:55 Uhr
CDU Merzig richtet diesjährigen Neujahrsempfang in der CEB aus
Der CDU Stadtverbandsvorsitzende Jürgen Auweiler lädt im Namen des gesamten Vorstandes die Mitglieder zum diesjährigen Neujahrsempfang in die CEB Akademie (Industriestraße 6-8, Hilbringen) in die Cafeteria ein. Damit setzt die CDU Merzig ihre Tradition fort, bei den ortsansässigen Unternehmen diese Auftaktveranstaltung zum Jahresbeginn durchzuführen, da diese einen wichtigen Beitrag für Arbeitsplätze, Wohlstand und in diesem Jahr besonders für Bildung und Integration leisten. Die Veranstaltung ist am Freitag, 17. Januar 2020. Einlass ist bereits um 18:30 Uhr. Beginn ist um 19:00 Uhr. Als besonderen Gast freut sich der CDU Stadtverband Merzig in diesem Jahr über die Teilnahme von Roland Theis. Roland Theis ist saarländischer Staatssekretär für Justiz und Bevollmächtigter für Europaangelegenheiten. Der CDU Stadtverband freut sich über zahlreiche Gäste und viele Gespräche.
CEB Akademie in Merzig-Hilbringen
© CDU Stadtverband Merzig  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 76155 Besucher